Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: zu jung zum Heiraten

Zac Efron: zu jung zum Heiraten

16.04.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist 21 Jahre alt - und demnach noch viel zu jung zum Heiraten.

Das findet der Schauspieler selbst. Im Interview mit dem Magazin "GQ" erklärte der Jung-Star jetzt: "Ich heirate nicht, bevor ich 40 Jahre alt bin, wenn überhaupt." Ob seine Braut dann allerdings Vanessa Hudgens heißen wird, bleibt abzuwarten. Obwohl die beiden schon seit 2006 ein beinahe skandalfreies Paar sind. Aber - bis zu seinem 40. Geburtstag stehen Efron bestimmt noch einige turbulente Jahre bevor.

Zac Efron ist demnächst wieder im Kino zu bewundern - diesmal allerdings nicht in einem weiteren Teil von "High School Musical". "17 Again" heißt sein neuer Film. Dieser wird am 14. Mai anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen