Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: zu jung zum Heiraten

Nadine Coyle: zu jung zum Heiraten

25.03.2010 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle wird so schnell wohl nicht vor den Traualtar treten.

Die 24-Jährige fühlt sich einfach noch viel zu jung zum Heiraten. Dem "Ok!"-Magazin sagte die Girls Aloud-Sängerin: "Ich würde wohl lachen, wenn ich mich selbst in einem Hochzeitskleid sehen würde. So komisch das klingen mag, aber ich fühle mich zu jung dafür. Ich glaube einfach nicht, dass ich erwachsen genug bin, um das momentan zu machen. Ich habe auch keine Ahnung, wie eine perfekte Hochzeit aussehen soll. Ich bin mir lediglich sicher, dass ich irgendwann dafür bereit sein werde."

Nadine Coyle ist übrigens seit zwei Jahren mit dem Football-Spieler Jason Bell liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen