Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ich bin zu jung zum heiraten

Leona Lewis: Ich bin zu jung zum heiraten

03.06.2008 - 11:20 Uhr

London - Nun hat sich Leona Lewis selbst zu den ständig kursierenden Verlobungsgerüchten geäußert.

Vor kurzem wurde die Sängerin mit einem funkelnden Diamantring am Finger gesichtet und sorgte damit gehörig für Getuschel. Britischen Medienberichten zufolge wies die 23-Jährige die Behauptungen jetzt aber vehement zurück, sie würde ihrem Langzeitfreund Lou Al-Chamaa bald das Ja-Wort geben. "Ich glaube, ich bin zu jung, um jetzt nachzudenken. Wir haben eine tolle Zeit zusammen, wir werden also einfach sehen, was kommt. Aber ich glaube, er ist der Richtige", so Leona.

Leona Lewis hat ihren Freund übrigens bereits mit zehn Jahren kennen gelernt. Die Sängerin sagte dazu: "Wir wohnten in derselben Straße, haben zusammen gespielt und waren beste Freunde. Irgendwann wurde das dann mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen