Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: zu jung zum Heiraten

Liam Payne: zu jung zum Heiraten

11.09.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Liam Payne hat mit seiner Freundin Sophia Smith übers Heiraten geredet.

Der One Direction-Sänger und die 21-Jährige kamen aber zu dem Schluss, dass sie zu jung dafür sind. Der 22-Jährige sagte dem "Attitude"-Magazin, dass er auch denkt, dass er mit einem Ehering seiner Freundin zu viel ihrer Freiheit nehmen würde. Liam erklärte: "Wir haben über die Ehe geredet, aber mit 22 sind wir noch zu jung dafür. Sophia möchte abends ausgehen und tun, was sie möchte. Ich würde auch nicht wollen, dass sie so eine Frau wird, die nur zuhause sitzt und sonst nichts unternimmt."

Liam Payne ist übrigens seit August 2013 mit seiner Freundin Sophia Smith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen