Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & die harte TV-Geschäft

Kirsten Dunst & die harte TV-Geschäft

01.04.2016 - 15:51 Uhr

London - Kirsten Dunst ist sehr stolz auf ihre Rolle in der TV-Serie "Fargo".

Die Schauspielerin ist im vergangenen Jahr in der zweiten Staffel als Peggy Blumquist zu sehen gewesen, und sie findet, dass es ein verdammt harter Job ist, vor der TV-Kamera zu stehen. In der britischen Show "Lorraine" sagte sie heute (01.04.): "Es ist viel schwerer, Fernsehen zu machen. Bei Filmen hat man viel mehr Zeit. Beim Fernsehen heißt es nur, 'Los, los, los‘, und es gibt nicht so viele Takes. Ich denke, es war die härteste Rolle, die ich je gespielt habe, um ehrlich zu sein. Aber auch die lohnenswerteste, denn die Leute mochten es wirklich, und es ist so schön, wenn du stolz auf etwas sein kannst, das du gemacht hast."

Für ihre Rolle in "Fargo" war Kisten Dunst in diesem Jahr für einen Golden Globe als beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder einem TV-Film nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen