Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bereut ihre Zeit als Kinderstar

Miley Cyrus bereut ihre Zeit als Kinderstar

30.08.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus rät allen Kindern davon ab, in ihre Fußstapfen zu treten.

Die Schauspielerin und Sängerin stand mit acht Jahren zum ersten Mal vor der Kamera und ergatterte mit zwölf die Hauptrolle in der Disney-Serie Hannah Montana. Und die heute 20-Jährige würde niemandem raten, ebenso früh im Showgeschäft durchzustarten. Sie sagte der Zeitschrift "Notion": "Die Leute fragen, 'Was würdest du jungen Menschen raten, die Schauspieler werden wollen?' und ich sage, 'Tut es nicht', weil man seine Kindheit genießen sollte. Die Leute realisieren es nicht, aber man hat damit die Verantwortung für eine ganze Firma." Und das sei für Kinder oder Jugendliche einfach viel zu viel. Miley meinte weiter: "Du bist ein Jugendlicher und du solltest Dinge vermasseln. Wenn du das aber tust, dann bekommt der Chef der Firma Briefe von Tausenden unterschiedlicher Menschen, die ihn alle zusammenstauchen und dann werde ich zusammengestaucht. Ich denke, kein Jugendlicher sollte die Verantwortung tragen, mit seinem Privatleben so eine große Firma zu repräsentieren."

Miley Cyrus tut im Moment übrigens alles, um sich von ihrem braven Disney-Image endgültig zu lösen. Am Sonntag (25.08.) sorgte sie mit ihrem nicht ganz jungendfreien Auftritt bei den Vmas für einen Skandal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen