Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Leben als Kinderstar war die Hölle

Christian Bale: Leben als Kinderstar war die Hölle

22.05.2009 - 12:45 Uhr

München - Christian Bale erinnert sich nur ungern an seine Zeit als Kinderstar zurück.

Der britische Schauspieler schaffte mit 13 Jahren in dem Steven-Spielberg-Film "Das Reich der Sonne" den Durchbruch. Heute, rund 22 Jahre später, sagte Bale über diese Zeit: "Einerseits war es toll, dass ich endlich als Schauspieler arbeiten durfte - das hatte ich mir ewig gewünscht. Andererseits war es die Hölle. Ich hatte so gut wie kein Privatleben mehr. Die Mädchen in der Schule wollten alle mit mir gehen und die Jungs wollten es mir zeigen und sich ständig mit mir prügeln."

Christian Bale ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Er spielt im vierten Teil der "Terminator"-Reihe die Hauptrolle. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 04. Juni, in Österreich am 05. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen