Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: vom Kinderstar zur Schauspielerin

Kirsten Dunst: vom Kinderstar zur Schauspielerin

08.07.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist stolz darauf, den Sprung vom Kinderstar zur ernstzunehmenden Schauspielerin geschafft zu haben.

Der 32-Jährigen ist nämlich nur zu bewusst, dass dieser Schritt nur wenigen Menschen in diesem Geschäft wirklich gelingt. Sie sagte der Zeitschrift "Flaunt": "Dieser Übergang gelingt nicht vielen von uns. Wenn er gelingt, dann ist man meiner Meinung nach bestimmt, das zu tun. Viele Leute hören auf oder der Übergang ist zu schwer. Aber die Leute wollen einen nicht als Erwachsenen sehen. Ich bin jetzt 32. Ich habe diesen Übergang durch 'The Virgin Suicides‘ geschafft. Dieser Film half mir, mich vom kleinen Mädchen zur Erwachsenen zu entwickeln."

"The Virgin Suicides - Verlorene Jugend" kam übrigens 1999 in die Kinos. Regie führte Sofia Coppola.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen