Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Rätselraten um Reha-Aufenthalt

Kirsten Dunst: Rätselraten um Reha-Aufenthalt

09.02.2008 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Großes Rätselraten um Kirsten Dunst.

Der Grund: Die Schauspielerin soll gar nicht in der Reha-Klinik Utah's Cirque Lodge sein. Das sagte jetzt zumindest der Direktor der Einrichtung Gary Fisher. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er auf die Frage, ob Kirsten Dunst eingecheckt habe: "Nein, das ist nicht wahr." Trotzdem halten sich die Gerüchte um einen Reha-Aufenthalt von Kirsten Dunst hartnäckig. Freunde erzählten jetzt wieder, die Schauspielerin brauche eine Pause, sie habe Probleme mit ihrem Promistatus.

Bisher hieß es, Kirsten Dunst habe sich vor einigen Tagen selbst in die Reha-Klinik in Utah eingeliefert. Freunde erklärten, Dunst sei in einem labilen Zustand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen