Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ein glamouröser Las Vegas-Aufenthalt auf dem Prüfstand

Beyoncé: Ein glamouröser Las Vegas-Aufenthalt auf dem Prüfstand

16.11.2023 - 14:00 Uhr

Die vielfach preisgekrönte Künstlerin und globale Pop-Ikone Beyoncé wird Berichten zufolge für einen lukrativen Deal in Erwägung gezogen, der sie in einer 10-Millionen-Dollar-Künstlerresidenz im meisterhaft gestalteten und hochmodernen Sphere-Veranstaltungsort in Las Vegas platzieren könnte.

Die Hitmacherin hinter dem viralen Mega-Hit 'Cuff It' soll kürzlich diesen prestigeträchtigen Veranstaltungsort zusammen mit ihrem Langzeitmanager besichtigt haben. Wenn sich die Angelegenheit materialisiert, würde sie die Bühne mit der weltbekannten irischen Rockband U2 teilen, die dort gerade ihre erstaunliche 'U2:Uv Achtung Baby Live At Sphere'-Künstlerresidenz durchführen.

Darüber hinaus wird in Berichten der 'New York Post'-Zeitung behauptet, dass die scheinbar unermüdliche Künstlerin derzeit Gespräche mit dem Vorstandsvorsitzenden von Msg Networks, James Dolan, führt. Das zentrale Anliegen dieser Gespräche scheint zu sein, ob sie im Laufe des nächsten Jahres eine eigene Künstlerresidenz in der exklusiven Location erhalten könnte. Im spektakulären, mehrere Milliarden Dollar teuren Msg Sphere im Venetian sollen die Konzertbesucher in ein beispielloses "360-Grad-Klangspektrum" versetzt werden, in dem der Klang unabhängig von der Position der Teilnehmer überall gleich bleibt. Mit einem erwarteten Deal zwischen Dolan und Beyoncé könnte dieser hochmoderne Veranstaltungsort einen bedeutenden Gewinn erzielen, vor allem angesichts der Tatsache, dass die Sängerin bei ihrer 'Renaissance World Tour'-Tournee unglaubliche 579 Millionen US-Dollar generieren konnte.

Die Anziehungskraft des Veranstaltungsortes hat über die Jahre nicht nachgelassen, mit Superstars wie Lady Gaga und Bon Jovi, die dort auch eifrig buchen. Insbesondere hat U2 kürzlich sein 'Achtung Baby'-Album aus 1991 zusammen mit einigen Fan-Favoriten auf die Bühne gebracht. Die 'With or Without You'-Interpreten haben die Herzen ihrer Fangemeinde erst kürzlich durch die Einladung von Lady Gaga auf die Bühne für ein Duett ihres Chart-Topper 'Shallow' erobert und begeistert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen