Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reha-Aufenthalt: Kirsten Dunst bricht ihr Schweigen

Reha-Aufenthalt: Kirsten Dunst bricht ihr Schweigen

28.05.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat sich jetzt zum ersten Mal zu ihrem kürzlichen Aufenthalt in einer Reha-Klinik geäußert.

Die Schauspielerin räumte damit zugleich mit ein paar Gerüchten auf. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ließ sich die 26-Jährige doch nicht, wie zumindest anfangs angenommen, wegen Alkohol- und Drogenproblemen behandeln. Sie habe sich wegen schlimmer Depressionen helfen lassen, betonte Dunst. "Ich war außer Kontrolle und ich hatte die Chance, mir helfen zu lassen... Ich war glücklich, diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen. Meine Freunde und Familie dachten auch, dass es eine gute Idee wäre", so die Schauspielerin.

Kirsten Dunst verbrachte Anfang des Jahres einige Wochen in einer Reha-Klinik. Bislang hieß es immer, sie wollte so von ihrer angeblichen Alkoholsucht los kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen