Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Reha-Aufenthalt war richtig

Kirsten Dunst: Reha-Aufenthalt war richtig

11.09.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat der Reha-Aufenthalt Anfang des Jahres sehr gut getan.

Die Schauspielerin betonte jetzt, durch die professionelle Hilfe habe sie sehr viel über sich lernen können. Das hat die 26-Jährige jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin "Harper's Bazaar" verraten. Wörtlich sagte sie: "Jeder macht mal eine schwere Zeit durch. Die meisten Menschen müssen es allerdings nicht vor tausenden Menschen durchleben. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich die Mittel und das Geld dazu hatte, auf mich zu achten.. Jetzt geht es mir richtig gut!"

Kirsten Dunst verbrachte im Februar einige Wochen in einer Reha-Klinik. Zunächst hieß es, sie wollte so von ihrer angeblichen Alkoholsucht los kommen. Allerdings stellte die Schauspielerin später klar, sie habe sich wegen ihrer Depressionen behandeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen