Startseite » Musik » Musik News » Robbie Willams braucht Frau gegen die Einsamkeit

Robbie Willams braucht Frau gegen die Einsamkeit

12.01.2005 - 04:34 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams ist ja bekanntlich schon seit längerem auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Trotzdem ist er glücklich. Wie die "Bravo" berichtet, sagte er jetzt: "Ich wär zwar schon gern ein paar Kilo leichter, ich wünsch mir eine Frau, die mich liebt und möchte musikalisch ernst genommen werden, aber sonst geht's mir gut." Auf die Frage, warum ihm eine Frau so sehr fehlt, sagte Robbie: "Weil ich einsam bin. Ich habe zwar alles erreicht, aber ich merke, dass ich das, was ich wirklich will, nicht bekomme: die Liebe."

Robbie hat sich erst kürzlich von seiner Freundin Lisa Brash getrennt. Beide lernten sich auf einer Party kennen, wie im Oktober bekannt wurde. Die Beziehung hielt jedoch nur einen Monat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen