Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Liebt sie Dustin Hoffmans Sohn?

Kirsten Dunst: Liebt sie Dustin Hoffmans Sohn?

28.05.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst soll glücklich verliebt sein.

Angeblich ist die Schauspielerin schon seit einiger Zeit mit Dustin Hoffmans Sohn Jake zusammen. Der 29-Jährige soll einen guten Einfluss auf Dunst ausüben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Kirstens Karriere hob ab, doch im Privaten war sie selbstzerstörerisch. Sie traf sich mit jeder Menge böser Jungs, ihr Leben geriet völlig außer Kontrolle. Jake trinkt so gut wir gar nichts. Für Kirsten ist es am besten, wenn sie mit einem starken, soliden und vernünftigen Jungen zusammen ist wie Jake." Dunst und Hoffman waren übrigens bereits als Teenager kurzzeitig ein Paar.

Kirsten Dunst hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Zuletzt war sie 2008 in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen