Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst ist gerne Stubenhocker

Kirsten Dunst ist gerne Stubenhocker

06.08.2014 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst verbringt ihre Freizeit am liebsten zuhause.

Es macht der Schauspielerin auch überhaupt nichts aus, deshalb als Stubenhockerin abgestempelt zu werden. Sie zieht gemütliche Couch-Abende einfach wilden Partynächten vor. Im Interview mit "Red" sagte sie: "Manche Menschen müssen rausgehen und irgendetwas machen. Ich bin vollkommen zufrieden, wenn ich nichts tue. Ich habe diesen Teil von mir verloren. Ich bin mir sicher, dass das Verlangen nach Leben zurückkommen wird, wenn ich eines Tages Kinder habe, weil man sich dann um jemand anders Sorgen macht."

Die 32-jährige Kirsten Dunst ist übrigens ein alter Hase im Showgeschäft. Bereits im Alter von zwölf Jahren gelang ihr mit dem Film "Interview mit einem Vampir" der Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen