Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch ist ein Stubenhocker

Benedict Cumberbatch ist ein Stubenhocker

28.11.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch liebt gemütliche Abende zuhause. Der britische Schauspieler geht nicht gerne aus, sondern genießt lieber die Ruhe in den eigenen vier Wänden.

Er sagte "USA Today": "Ich bin häuslicher Mensch. Ich liebe es, abends zuhause zu bleiben, ein Kaminfeuer anzumachen, einen Whiskey zu trinken und mir einen Film anzusehen oder ein gutes Buch zu lesen. Die Leute vergessen die Bücher. Sie schalten immer einfach den Fernseher an, aber ein gutes Buch zu lesen, ist das Erfüllendste, was man machen kann."

Benedict Cumberbatch ist übrigens vergeben. Er gab vor kurzem die Verlobung mit Sophie Hunter bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen