Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Ihre Kinder sollen nicht in L.A. aufwachsen

Kirsten Dunst: Ihre Kinder sollen nicht in L.A. aufwachsen

08.06.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hätte nichts dagegen, wenn ihre zukünftigen Kinder irgendwann in ihre Fußstapfen treten wollen.

Die Schauspielerin würde sich allerdings wünschen, dass dies nicht schon in jungen Jahren passiert. Die 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde natürlich wollen, dass sie glücklich sind und falls es sie glücklich macht, Schauspieler zu sein, großartig, dann werde ich sie nicht aufhalten. Aber ich würde sie nicht dazu drängen. Besonders in jungen Jahren. Obwohl es bei mir funktioniert hat, ist es immer noch schwer. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Kinder in Los Angeles aufwachsen. Ich denke, wenn ich nicht hier aufgewachsen wäre, würde ich diese Stadt hassen. Im Moment drehe ich in New Orleans und das erinnert mich daran, wie schön es ist, herumzulaufen und nicht von einer Horde Paparazzi verfolgt zu werden."

Kirsten Dunst ist übrigens seit rund zwei Jahren mit ihrem Kollegen Garrett Hedlund liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen