Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat am liebsten Männliche Filmpartner

Kirsten Dunst hat am liebsten Männliche Filmpartner

10.10.2005 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst dreht lieber mit Männern als mit Frauen.

Wie das Magazin "Joy" berichtet, sei es ihrer Meinung nach mit dem männlichen Geschlecht am Set einfach entspannter. Kirsten wörtlich: "Mit Männern zu spielen, finde ich immer angenehmer als mit Frauen."

Kirsten Dunst wurde ja unterstellt, sie habe am Set von "Elisabethtown" eine Affäre mit Orlando Bloom gehabt. Das wurde inzwischen von beiden Seiten dementiert. Kirsten sei glücklich mit Jake Gyllenhaal und Orlando liebe nur seine Langzeitfreundin Kate Bosworth (Fan-Lexikon berichtete).

"Elisabethtown" mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 03. November an und in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen