Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Familie steht an erster Stelle

Kirsten Dunst: Familie steht an erster Stelle

07.08.2011 - 08:30 Uhr

Familienmensch: Kirsten Dunst (29) sprach über ihre geliebte Familie, unangebrachte Pflegeheime und ihren "normalen" Beruf als Schauspielerin.

Die Schauspielerin ('Melancholie') hat eine sehr innige Beziehung zu ihrer Familie und ihren Freunden und ist stets darum besorgt, nicht genügend Zeit mit ihnen zu verbringen. In einem Interview mit der Zeitschrift 'Elle' erklärte sie nun, dass sie nicht verstehen könne, dass einige Familien ihre älteren Mitglieder in Senioreneinrichtungen bringen.

"Ich spreche jeden Tag mit meiner Familie und meinen Freunden. Meine Großmutter lebt bei meiner Mutter und ich fürchte, dass ich sie nicht genug sehe. Ich liebe meine Großeltern. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Menschen ihre Familienangehörigen in Pflegeheime stecken".

Die Beauty ist stolz darauf, ihre Familie auch finanziell zu unterstützen.

"Ich bin stolz darauf, dass ich genügend Geld verdient habe, um ein Haus für meine Mutter und meine Großmutter zu kaufen. Mein Großvater war so stolz auf mich, als ich den Preis als 'Beste Schauspielerin' gewann. Er erzählte es all seinen Freunden, er ist der Typ mit den interessanten Neuigkeiten. Ich liebe das", schwärmte sie.

Die bescheidene Aktrice dankte ihrer Familie dafür, dass sie sie zu der Person machten, die sie heute ist. Ihren Beruf betrachtete sie als ganz normalen Job und sah sich trotz ihres Leinwanderfolges nicht als Superstar.

"Ich bin das Mädchen, zu dem mich meine Familie gemacht hat. Ich fühle mich nicht anders und spezieller als jeder andere. Ok, ich bin eine Schauspielerin, aber das ist, was ich mache. Die Leute mögen mich erkennen und meinen Namen wissen, aber dadurch erhalte ich auch keine Superkräfte", lachte Kirsten Dunst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen