Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (31.07.2008)

Kino Starts Schweiz (31.07.2008)

28.07.2008 - 10:20 Uhr

Die Chroniken Von Narnia - Prinz Kaspian Von Narnia (The Chronicles of Narnia: Prince Caspian)

USA 2008
Genre: Fantasy
Regie: Andrew Adamson
Darsteller: Ben Barnes, William Moseley, Georgie Henley
Inhalt:
Kaum ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer kehren die Pevensie-Geschwister Peter (William Moseley), Susan (Anna Popplewell), Edmund (Skandar Keynes) und Lucy (Georgie Henley) in das Zauberreich Narnia zurück. Dort sind indes 1300 Jahre vergangen und der blutrünstige König Miraz (Sergio Castellitto) beherrscht das Land. Der rechtmäßige Nachfolger, Prinz Kaspian (Ben Barnes), lebt im Exil. Die Kinder helfen ihm, den Thron wieder zu erlangen.


Faut Que Ca Danse! (Let's dance)

Frankreich 2007
Genre: Tragikkomödie
Regie: Noémie Lvovsky
Darsteller: Jean-Pierre Marielle, Sabine Azéma, Valeria Bruni Tedeschi
Inhalt:
Die Familie Bellinsky: Vater Salomon sprüht vor Lebensfreude, auch wenn ihn die Welt am liebsten schon unter der Erde sähe. Mutter Geneviève verfällt zunehmend einem süssen Wahn und Tochter Sarah, eingekeilt zwischen den getrennt lebenden Eltern, versucht sich geduldig ein Leben mit ihrem Verlobten François aufzubauen. Faut que ça danse ist eine turbulente Tragikomödie um Freud und Leid des Familienlebens.


The Forest Of Mogari - Mogari No Mori (Der Wald von Mogari)

Frankreich, Japan 2007
Genre: Drama
Regie: Naomi Kawase
Darsteller: Yoichiro Saito, Makiko Watanabe, Machiko Ono
Inhalt:
Eine Pflegerin in einem Altenheim ist ganz besonders aufmerksam. Sie nimmt ihre Patienten jeweils mit auf Fahrten durch das Land. Doch eines Tages bleibt sie mit einer Patientin mitten im Wald stecken und muss sich auf eine ermüdende aber lehrreiche Zweitagesreise begeben um wieder nach Hause zu finden....

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen