Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (26./27.09.2013)

Kino Starts österreich (26./27.09.2013)

23.09.2013 - 10:10 Uhr

Filmstart 26.09.:

Prakti.Com (The Internship)

USA 2013
Genre: Komödie
Regie: Shawn Levy
Darsteller: Vince Vaughn, Owen Wilson
Inhalt:
Als Top-Vertreter können Billy und Nick im Grunde alles verkaufen, sogar sich selbst, als sie überraschend ihren Job verlieren und beim Internetriesen Google um eine der heiß begehrten Praktikantenstellen kämpfen. Obwohl sie keine Ahnung von der digitalen Welt haben und unter ihren brillanten Konkurrenten als Dinosaurier gelten, die sich in einer anderen Zeitzone verirrt haben, zeigen Billy und Nick der ungläubigen jungen Generation, was Teamspirit, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein bewirken können.


Filmstart 27.09.:

2 Guns

USA 2013
Genre: Action
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Denzel Washington, Mark Wahlberg, Paula Patton
Inhalt:
Die Undercover-Agenten Bobby und Marcus Stigman wollen dem mexikanischen Drogenkartellboss Papi Greco das Handwerk legen. Sie arbeiten jedoch für verschiedene Dienste, Bobby für die Drogenbehörde Dea und Stig fürs Militär. Zudem halten sie jeweils den anderen für einen echten Kriminellen. Als sie Papis Bank ausrauben, um ihm Geldwäscherei nachzuweisen, finden sie wesentlich mehr Geld als erwartet. Sie stechen in ein Wespennest aus Korruption und den Streithähnen bleibt nichts anderes übrig als gemeinsame Sache zu machen, um zu überleben.


Keinohrhase & Zweiohrküken 3D

Deutschland 2013
Genre: Trickfilm
Regie: Til Schweiger, Maya Gräfin Rothkirch
Sprecher: Til Schweiger, Matthias Schweihöfer, Emma Schweiger
Inhalt:
Der kuschelige Keinohrhase fühlt sich sehr einsam und wünscht sich nichts mehr als einen Freund zu finden. Der soll aber wie er keine Ohren haben. Mit diesem sehr speziellen Wunsch stößt er bei der Partnervermittlung auf totales Unverständnis. Da findet er eines Tages ein Ei vor seiner Tür. Er behält es, wärmt es. Ausgerechnet ein Küken mit zwei Ohren schlüpft daraus. Doch er schließt es gleich ins Herz und versucht geduldig, ihr das Fliegen beizubringen. Die traute Zweisamkeit wird von Nachbar Fuchs bedroht, dem ob der Vorstellung einer Hühnersuppe schon das Wasser im Munde zusammenläuft.


V8 - Du Willst Der Beste Sein

Deutschland 2013
Genre: Abenteuer
Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Maya Lauterbach, Georg Sulzer, Samuel Jakob
Inhalt:
David will unbedingt Rennfahrer werden, spart jeden Cent, um sich ein eigenes Kart leisten zu können. Leider kommt ihm dabei immer seine lästige kleine Schwester Luca in die Quere. Doch dann schlägt das Schicksal zu! David und Luca sowie die kesse Kiki und der Schnösel Robin werden auserwählt, am legendären Rennen in der geheimnisumwobenen Burg teilzunehmen. Jetzt müssen sich die vier gegensätzlichen Kids zusammenraufen. Denn der Gegner ist ihnen in allen Belangen überlegen, und er arbeitet nicht immer mit fairen Mitteln.


Uroki Garmonii (Harmony Lessons)

Deutschland/Frankreich/Kasachstan 2013
Genre: Drama
Regie: Emir Baigazin
Darsteller: Timur Aidarbekov
Inhalt:
Ein Bub, ein Außenseiter, muss sich mit Gewalt und Ausgrenzung, Kriminalität und Erniedrigung auseinandersetzen - und droht, daran zu zerbrechen.


Blutgletscher

Österreich 2013
Genre: Horror
Regie: Marvin Kren
Darsteller: Gerhard Liebmann, Edita Malovcic
Inhalt:
Eine entlegene Forschungsstation im Gletschergebirge. Vom Lagerkoller gezeichnete Wissenschaftler erforschen die Auswirkungen des Klimawandels auf das Jahrtausende alte Eis - und machen unvermutet eine grauenvolle Entdeckung ... Ja zu A(Aaargh!!!): großartiger Creature-Horror aus Österreich.


Welcome To The Machine

Österreich 2012
Genre: Dokumentation
Regie: Andreas Steinkogler
Inhalt:
Doku über das Musik-Business - wie es läuft, wie man es benutzen kann, wie es die Musiker benutzt.


LA Maison De LA Radio

Frankreich/Japan 2012
Genre: Dokumentation
Regie: Nicolas Philibert
Inhalt:
Was wir sonst nur hören, gibts hier zu sehen: ein Haus voller Radio-Macher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen