Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (25.06.2010)

Kino Starts österreich (25.06.2010)

21.06.2010 - 10:11 Uhr

Auf Der Anderen Seite Des Bettes (De l'autre Côté du lit)

Frankreich 2009
Genre: Komödie
Regie: Pascale Pouzadoux
Darsteller: Sophie Marceau, Dany Boon, Antoine Duléry
Inhalt:
Wenn Gatte Hugo abends nach Hause kommt, nervt er seine gestresste Frau Ariane mit seinen Ansprüchen. Sie als Hausfrau mache sich ja sowieso nur einen schönen Lenz. So steht ihre Ehe nach zehn Jahren vor dem Aus. Ariane schlägt ihm einen Rollentausch vor: Sie wird Chefin in seiner Firma und er sorgt für die zwei Kinder, den Haushalt und Verkauf ihrer Schmuck-Kollektion. Das Paar zieht es durch und lässt sich dabei von einem Pseudopsychologen coachen.

Wonderful Town

Thailand 2007
Genre: Drama
Regie: Aditya Assarat
Darsteller: Anchalee Saisoontorn, Supphasit Kansen


Der Fantastische Mr. Fox (Fantastic Mr. Fox)

USA 2009
Genre: Zeichentrick/Komödie
Regie: Simon Quinn
Synchronstimmen: Christian Berkel, Andrea Sawatzki
Inhalt:
Foxy, schlauer Fuchs mit etwas zu engem Maßanzug, unerschütterlichem Ego und der Marotte, zu pfeifen und mit den Fingern zu schnippen wie Hawkeye Pierce aus "M.A.S.H., ist ein Hallodri, unter dessen Sperenzchen die geplagte Ehefrau Mrs. Fox und vor allem Sprössling Ash zu leiden haben. Erst recht, als er anfängt, sich mit den Großbauern Bean, Boggis und Bunce an zu legen. Im Verlauf des Stellungskriegs muss die Familie Bewährungsproben, Härten und den Verlust des Schweifs von Foxy verkraften.

Young Victoria (The Young Victoria)

USA 2009
Genre: Historienfilm/Drama
Regie: Jean-Marc Vallee
Darsteller: Emily Blunt, Rupert Friend, Paul Bettany
Inhalt:
18-jährig besteigt Viktoria im Jahre 1837 den Thron, 63 Jahre wird ihre Regentschaft andauern, eine ganze Epoche ist nach ihr benannt. Die Regierungsverantwortung übernimmt sie inmitten großer politischer Konflikte. Die lebensfrohe junge Frau lernt schnell, sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten. Zu dieser Zeit kommt Prinz Albert von Sachsen-Coburg nach London. Er soll, um den Einfluss seiner Familie beim englischen Königshaus zu stärken, das Herz der Königin erobern. Der Plan geht auf - mehr noch: Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen