Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (22.05.2008)

Kino Starts österreich (22.05.2008)

19.05.2008 - 10:10 Uhr

Indiana Jones Und Das Königreich Des Kristallschädels (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)

USA 2008
Genre: Abenteuer
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Harrison Ford, Karen Allen, Cate Blanchett, Shia LaBeouf
Inhalt:
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins Visier der russischen Kgb-Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett) gerät. Auf seine Seite schlagen sich seine trinkfeste Ex-Flamme Marion (Karen Allen) und der aufmüpfige Mutt (Shia LaBeouf), der sein unehelicher Sohn sein könnte.


Ben X

Belgien/Niederlande 2007
Genre: Drama
Regie: Nic Balthazar
Darsteller: Greg Timmermans, Laura Verlinden, Marijke Pinoy
Inhalt:
Der verschlossene Ben (Greg Timmermans) lebt ganz für sein Online-Spiel Archlord, wo er als Held aufblüht und zusammen mit Internetgefährtin Scarlite (Laura Verlinden) all jene Gefahren besteht, die ihn in der Realität überfordern. Denn im schulischen Alltag wird Ben tyrannisiert und gemobbt, ohne sich je zu wehren. Weder öffnet er sich wohlwollenden Lehrern noch seiner engagierten Mutter. Er hat längst den Plan gefasst, sein unglückliches Leben zu beenden.


Jodhaa Akbar

Indien 2008
Genre: Biografie/Liebesfilm
Darsteller: Aishwarya Rai
Inhalt:
Aus einer politisch motivierten Ehe wurde die ganz große Liebe: Opulente Verfilmung der Verbindung des muslimischen Großmoguls Akbar mit der indischen Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen