Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (01.11.2012)

Kino Starts österreich (01.11.2012)

29.10.2012 - 10:10 Uhr

Skyfall

Großbritannien/USA 2012
Genre: Action
Regie: Sam Mendes
Darsteller: Daniel Craig, Javier Bardem, Ralph Fiennes
Inhalt:
Auf der Jagd nach einer Liste von Undercoveragenten, die mit diesem Dokument enttarnt und in den sicheren Tod geschickt werden könnten, stürzt James Bond, von einer Kugel getroffen, in eine tiefe Schlucht. Von Freund und Feind für tot gehalten, hält sich 007 versteckt, bis ihn ein Bombenanschlag auf seinen Geheimdienst zum Handeln zwingt. So kehrt Bond zum Mi 6 zurück, kämpft gegen einen unbekannten Gegner, der nur ein Ziel kennt: Dem britischen Geheimdienst empfindlich zu schaden und dessen Chefin, M, zu töten.


Vielleicht Lieber Morgen (The Perks of Being a Wallflower)

USA 2012
Genre: Drama
Regie: Steve Chbosky
Darsteller: Logan Lerman, Emma Watson
Inhalt:
Nach einer traumatischen Erfahrung geht Charlie in sein erstes Highschool-Jahr. Der kluge, sympathische, introvertierte Teenager bleibt zunächst isoliert, findet aber im smarten und rebellischen Patrick einen echten Freund und in dessen Stiefschwester Sam ein Mädchen, das leider immer den falschen Typen folgt. Dass Charlie sich verliebt, bringt das Gefüge in Sams und Patricks Clique von Außenseitern durcheinander. Doch niemand ahnt, wie kompliziert Charlies Leben wirklich ist und welches Geheimnis er verbirgt.


Niko 2 - Kleines Rentier, Großer Held (Niko - Family Affairs)

Finnland/Dänemark/Irland/Deutschland 2012
Genre: Trickfilm
Regie: Kari Juusonen, Jorgen Lerdam
Inhalt:
Fortsetzung des weihnachtlichen Märchenhits. Hier muss Rentier Niko, nicht nur mit seiner neuen Patchwork-Familiensituation zurandekommen, sondern auch den kleinen Bruder aus den Klauen der Wölfe befreien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen