Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: Samuel L. Jackson unterschreibt ohne Drehbuch zu lesen

Neuer Film: Samuel L. Jackson unterschreibt ohne Drehbuch zu lesen

24.02.2006 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Samuel L. Jackson hat für einen neuen Film unterschrieben, ohne davor das Drehbuch gelesen zu haben.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, habe er sich über den Titel "Snakes On A Plane", zu deutsch "Schlangen im Flugzeug", so amüsiert, dass ihm das Drehbuch nicht mehr so wichtig erschien. Jackson sagte dazu: "Ich habe nicht einmal das Drehbuch gelesen - ich habe nur den Titel gesehen und gesagt 'Okay, gut. Ich bin dabei'." Der Titel erkläre im Prinzip genau, worum es im Film geht. Jackson sagte weiter: "Ein Attentäter lässt auf einem Flug von Hawaii nach Los Angeles 500 giftige Schlangen frei. Sie werden genau in der Mitte des Fluges freigelassen, so dass das Flugzeug nicht umdrehen kann, sondern weiterfliegen muss. Es ist sehr lustig."

Übrigens: Samuel L. Jackson scheint Überraschungen in seinem Leben zu mögen. Seine Ehefrau Latanya Richardson soll ihn sogar mit seiner eigenen Hochzeit völlig überrascht haben. Sie plante nämlich die Hochzeit ganz ohne sein Wissen. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich kam eines Tages nach Hause, und da lag ein ganzer Stapel Einladungen auf dem Tisch. Sie gab mir eine und sagte: 'Sei da'."

Samuel L. Jackson und Latanya Richardson sind seit 1970 zusammen und seit 1980 glücklich verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen