Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: wieder Single

Kim Cattrall: wieder Single

14.07.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall ist wieder Single.

Seit 2004 war die Schauspielerin mit dem zwanzig Jahre jüngeren kanadischen Koch Alan Wyse zusammen. Aber das Paar ist zu der Übereinkunft gelangt, dass sich ihre Beziehung totgelaufen hat. Das berichtet das US-Magazin "Ok!". Ein Insider sagte gegenüber dem Blatt: "Das Ende hat sich schon lange angebahnt. Bereit im April hatten sie einige Probleme und seitdem ist ihre Beziehung auf wackeligen Beinen gestanden. Sie bedeuten sich aber noch viel und werden Freunde bleiben."

Kim Cattrall will übrigens nie wieder heiraten. Drei gescheiterte Ehen reichen der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen