Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall genießt ihr Single-Leben - fast immer

Kim Cattrall genießt ihr Single-Leben - fast immer

24.07.2011 - 08:30 Uhr

Nicht immer zufrieden: Kim Cattrall (54) gab zu, dass ihr die alltägliche Situationen einer Langzeitbeziehung fehlen.

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rolle als Femme fatale - alias Samantha Jones - in der erfolgreichen US-amerikanischen Fernseh-Serie 'Sex and the City', doch versicherte sie in Fernsehinterviews immer wieder, dass sie im wahren Leben ganz anders als ihr Alter Ego sei.

Die attraktive Blondine stand bereits dreimal vor dem Traualtar. Ihre letzte Ehe mit Mark Levinson endete 2004.

Momentan genießt die Beauty ihr Single-Leben, dennoch musste sie zugeben, dass ihr einige Dinge an einer Langzeit-Beziehung fehlen.

"Einfach diese Tage, in denen man zu Hause bleibt, die Zeitung liest, zusammen kocht, ohne Tagesprogramm, einfach rumhängt. Ich denke, darauf freue ich mich schon in meiner nächsten Beziehung", verriet sie in dem Magazin 'Psychologies'.

Der Star wurde weiterhin befragt, ob sie ebenso die physischen Momente einer Beziehung vermisse. Und sie räumte ein, dass die körperliche Liebe ein wesentlicher Bestandteil der Freizeitbeschäftigung eines Pärchens sei.

"Oh ja, das gibt es natürlich auch. Das fällt unter 'rumhängen", lachte Kim Cattrall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen