Startseite » Musik » Musik News » Vermisster Bruder von Kim Cattrall ist tot

Vermisster Bruder von Kim Cattrall ist tot

05.02.2018 - 08:45 Uhr

New York - Chris Cattrall ist tot. Der Bruder von Kim Cattrall war seit Tagen verschwunden.

Seine Schwester suchte ihn auch mithilfe der Sozialen Medien. Jetzt hat die Suche ein tragisches Ende genommen und der 55-Jährige wurde tot aufgefunden. Auf "Instagram" schrieb der "Sex and the City"-Star: "Mit großer Trauer müssen meine Familie und ich bekanntgeben, dass mein Bruder unerwartet gestorben ist." Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Die Umstände seines Verschwindens waren übrigens auch mysteriös. Kim Cattrall hatte auf "Instagram" geschrieben: "Sein Schlüssel, sein Handy und sein Portmonnaie ließ er auf dem Tisch zurück, die Tür war nicht abgeschlossen." Das sei alles sehr untypisch. Weiter hatte sie geschrieben: "So ist Chris nicht." Er hatte auch seine sieben Hunde, die er über alles liebte, zurück gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen