Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Opa war ein Bigamist

Kim Cattrall: Opa war ein Bigamist

12.08.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall hat Empörendes über ihren Großvater mütterlicherseits herausgefunden.

Anscheinend war der englische Bäcker George Baugh ein Bigamist. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ließ er in den dreißiger Jahren seine Frau mit drei kleinen Töchtern, darunter Cattralls Mutter, sitzen und heiratete kurz darauf eine andere Frau - angeblich sogar kirchlich. Die verlassene Familie stürzte daraufhin in bittere Armut. Die Schauspielerin sagte dazu: "Unglaublich. Ich bin ganz schön böse auf ihn. Als Frau finde ich das ziemlich verachtenswert."

Kim Cattrall will übrigens nie wieder heiraten. Die Schauspielerin hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen