Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Ich war mal eine Schauspielerin

Kim Cattrall: Ich war mal eine Schauspielerin

31.03.2011 - 08:44 Uhr

New York - Schon vor "Sex and the City" ist Kim Cattrall in etlichen Filmen zu sehen gewesen.

Doch das scheinen die meisten Menschen schon vergessen zu haben - und vor allem die Produzenten. Rollenangebote bekommt die Schauspielerin nämlich kaum. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 54-Jährige jetzt: "Ich liebte es, für 'Sex and the City' zu arbeiten. Es ist ein Traumjob und eine großartige Rolle, die ich das spiele. Aber vor 'Sex and the City' habe ich als Schauspielerin gearbeitet, und hoffentlich werde ich das auch, bis ich nicht mehr gehen und stehen kann."

Kim Cattrall schaffte den wirklichen Durchbruch als Schauspielerin erst 1998 durch "Sex and the City". Zuvor war sie in kleineren Filmen und Fernsehserien zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen