Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine will ein böser Opa sein

Michael Caine will ein böser Opa sein

22.01.2016 - 16:33 Uhr

London - Michael Caine soll angeblich die Rolle eines bösen Großvaters übernehmen.

Vier ältere Herrschaften, die sogenannten "bösen Opas", haben nämlich den größten Raub in der Geschichte Großbritanniens verbrochen, indem sie in die Hatton National Bank eingebrochen sind. Und darüber soll Gerüchten zufolge ein Film gedreht werden, mit Caine in einer der Hauptrollen. Nur weiß der Schauspieler selbst nichts von solch einem Projekt. Darauf angesprochen meinte der 82-Jährige jedoch zu "Sky News": "Ich würde das sofort machen. Ich werde im März 83, demnach gibt es für mich kaum noch große Filmrollen. Es wäre absolut unglaublich. Wenn sie wollen, dass ich in dem Hatton Bankraub mitspiele, dann mache ich das. Das kostet sie aber auch einiges!"

Michael Caine ist der lebende Beweis dafür, dass man keine Hauptrollen übernehmen muss, um einen Oscar zu gewinnen. 1987 bekam Michael Caine den Academy Award als "bester Nebendarsteller" für seine Performance in "Hannah und ihre Schwestern", 2000 für "Gottes Werk und Teufels Beitrag". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen