Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Sein Opa war sein erster Musiklehrer

Justin Timberlake: Sein Opa war sein erster Musiklehrer

21.05.2013 - 05:55 Uhr

Cannes - Justin Timberlake hat seine Musikkarriere unter anderem auch seinem Opa zu verdanken.

Der Sänger sagte laut "Bild"-Zeitung beim Filmfestival in Cannes: "Meine ersten Musikstunden habe ich von meinem Großvater bekommen - auf einer Gitarre." Aber allein Fleiß habe ihm nicht den großen Erfolg gebracht. Auch Glück sei nötig gewesen. Der 32-Jährige wörtlich: "Ich war an den richtigen Orten und habe die falschen Leute getroffen. Ich war an den falschen Orten und habe die richtigen Leute getroffen - und letzteres kann deine Karriere nach vorne katapultieren." Wichtig sei gewesen, dass er immer an sich geglaubt und nie aufgegeben habe, so Timberlake abschließend.

Justin Timberlake hat in Cannes übrigens für den Wettbewerbsbeitrag "Inside Llewyn Davis" der Coen-Brüder geworben. Er spielt in dem Film eine Nebenrolle als Folkmusiker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen