Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall macht Physio-Yoga

Kim Cattrall macht Physio-Yoga

23.08.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall hält sich mit Physio-Yoga geschmeidig.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan des neuen Fitness-Trends. Gegenüber der Zeitung "The Times of London" sagte die 57-Jährige dazu: "Es hat mein Leben gerettet. Physio-Yoga ist eine Kombination aus physiotherapeutischen Übungen und Yoga-Figuren. Es stärkt schwache Muskeln und lockert verspannte. Mit dem Alter wurde Kardio-Training immer unwichtiger für mich. Was ich will, ist, mehr für meine Beweglichkeit zu tun."

Kim Cattrall ist einem breiten Publikum vor allem durch ihre Rolle der Samantha Jones aus der Serie "Sex and the City" bekannt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen