Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron nach seinem Unfall: Profi-Sportler hilft bei Physio

Zac Efron nach seinem Unfall: Profi-Sportler hilft bei Physio

26.02.2019 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich ja neulich beim Wintersport das Kreuzband gerissen und kam ins Krankenhaus.

Und wie geht es dem Schauspieler jetzt? Schon besser, er fängt bei seiner Physio-Therapie an, sein Bein wieder an langsame Bewegungen zu gewöhnen. Unterstützung bekommt der frühere "High School Musical"-Star dabei von Jay Ajayi, einem professionellen American-Football-Spieler. Auf "Instagram" postete Efron ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: " Ich habe einige Regenerationstipps von Jay Ajayi bekommen. Er hatte sich im Oktober sein Kreuzband gerissen, sich aber gut davon erholt. Danke für die Motivation, Homie!"

Zuvor - wie ein anderes Foto auf der Plattform - beweist, gönnte sich Zac Efron eine Beauty-Behandlung für Haare und Bart. Dazu schrieb der 31-Jährige: "Ich fühle mich frisch! Nach der Op geht es jeden Tag einen Schritt voran." Frauenschwarm Zac Efron ist neuerdings übrigens platinblond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen