Startseite » Musik » Musik News » Carolin von Glasperlenspiel macht Yoga gegen Stress

Carolin von Glasperlenspiel macht Yoga gegen Stress

14.07.2017 - 12:30 Uhr

Stockach - Carolin und Daniel von Glasperlenspiel sind immer viel unterwegs und es wird auch mal stressig.

Was sie dann tun, das verriet Carolin im Interview mit "unicum.de": "Wir pendeln zwischen Berlin und unserer Heimat, dem Bodensee. In Berlin mache ich viel Yoga und treffe mich mit Freundinnen zum Sport. Das ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden. Zuhause ist natürlich die Familie da. Ich bin ganz glücklich, wenn ich meine Oma und meine Mama sehen kann. Da lässt man sich auch gerne mal bekochen (lacht). Das sind Sachen, die ich sehr zu schätzen weiß."

Glasperlenspiel sind derzeit übrigens auf Festival-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen