Startseite » Musik » Musik News » The Script: Glen Power macht Yoga

The Script: Glen Power macht Yoga

02.01.2018 - 08:15 Uhr

London - Das Leben auf Tour kann sowohl für Geist als auch für Körper sehr anstrengend sein.

Das wissen auch die Rocker von The Script. Deswegen möchte Drummer Glen Power während ihrer Tournee wieder Yoga machen. "Bang Showbiz" erzählte er dazu: "Vor Jahren habe ich schon einmal Yoga gemacht, aber ich werde jetzt wieder damit anfangen. (...) Die Dinge werden ein bisschen eng und wenn das passiert, dann fängt dein Körper an, dich anzuschreien. Das ist so wirklich erst in den letzten paar Jahren passiert. Ich bin halt nicht mehr 15."

Deswegen hat sich Glen Power auch ein Massagegerät besorgt, dass er auf Tour mitnimmt. Hier alle Termine von The Script im deutschsprachigen Raum:

28.02.2018 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03.2018 Köln, Palladium
07.03.2018 Hamburg, Sporthalle
08.03.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion
11.03.2018 Wien (At), Gasometer
19.03.2018 München, Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen