Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles macht jetzt Yoga

Harry Styles macht jetzt Yoga

24.03.2015 - 13:12 Uhr

London - Harry Styles‘ Anti-Stress-Rezept heißt Yoga und Meditation. Der One Direction-Star hat in Thailand seine spirituelle Seite entdeckt.

Das soll ihm helfen, sich von den Leiden seiner Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik abzulenken. Aber er folgt damit auch seiner Begeisterung für Kultur. Ein Insider verriet der Zeitung "The Sun": "Er meditiert und macht Yoga in Thailand. Außerdem verbringt er viel Zeit draußen auf den Märkten und lässt sich von der Kultur berieseln."

Louis Tomlinson und seine Freundin waren vier Jahre lang ein Paar. Ein Sprecher gab am Samstag (21.03.) die Trennung offiziell bekannt. Zayn Malik musste die Asien-Tour abbrechen, da der Stress zu groß wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen