Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny genießt das Single-Leben

The Script: Danny genießt das Single-Leben

22.09.2014 - 08:13 Uhr

London - The Script-Frontmann Danny O'Donoghue genießt im Moment das Single-Leben in vollen Zügen.

Irgendwann will der Sänger aber auf jeden Fall heiraten und eigene Kinder. Der 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Es gibt nichts, was ich mehr lieben würde, als zur richtigen Zeit eine Familie zu gründen... Ich Moment bin ich Single und lasse mir keine Chance entgehen! Ich date und habe einfach Spaß!" Dabei sei er aber ein perfekter Gentleman. Danny wörtlich: "Ich schreibe Songs, ich koche Abendessen und ich behandle eine Frau nett. Ich bin altmodisch. Ich glaube daran, dass man einer Frau die Tür aufhalten sollte."

Danny O'Donoghue ist übrigens seit 2012 offiziell Single. Damals scheiterte seine Beziehung mit Irma Mali. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen