Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis genießt sein Single-Leben

One Direction: Louis genießt sein Single-Leben

15.05.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat in Los Angeles scheinbar sehr viel Spaß als Junggeselle.

Des Öfteren wurde der One Direction-Sänger mit einer Blondine namens Briana Jungwirth im Schlapptau gesehen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Louis ist hauptsächlich in LA, um am neuen 'One Direction‘-Album zu arbeiten, aber er sorgt auch dafür, dass er in seiner Freizeit viel Spaß hat. Sein Kumpel hat was mit einer Freundin von ihr am Laufen, deshalb hängen sie auch zusammen rum. Er ist jung und Single, wieso also nicht?"

Louis Tomlinson war fast vier Jahre mit Eleanor Calder liiert. Am 21. März gab sein Sprecher offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen