Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne genießt sein Single-Leben

One Direction: Liam Payne genießt sein Single-Leben

19.11.2012 - 05:15 Uhr

London - Liam Payne ist mit seinem Single-Leben zufrieden. Seit seiner Trennung von der Tänzerin Danielle Peazer hat der One Direction-Sänger Gefallen daran gefunden, viele Frauen kennenzulernen.

Ein Insider verriet dem "Heat"-Magazin: "Liam hat sich verändert, seit er Single ist. Er ist viel entspannter. Ihm ging ein Licht auf - er sah plötzlich, was er alles verpasste, während seine Kollegen Spaß hatten. Er ist total cool und liebt die viele Aufmerksamkeit, die er von den Frauen bekommt, aber es ist alles nur Spaß."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" ist hierzulande seit dem 09. November zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen