Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam genießt das Single-Leben

One Direction: Liam genießt das Single-Leben

16.05.2014 - 12:26 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne soll in Flirtlaune sein.

Der Boygroup-Sänger ist angeblich seit wenigen Wochen Single und das soll er am Mittwoch (14.05.) bei der Launchparty von David Beckhams Bademoden-Linie für H&M in London ausgiebig gefeiert haben. Ein Augenzeuge sagte dem "Mirror": "Liam sprach bei der Party viele Mädchen an. Er nutzt es aus, dass er gerade Single ist, da er von allen Jungs derjenige ist, der in der längsten Beziehung steckte, während sie in der Band sind. Er war wirklich scharf darauf, wieder auf den Markt zurückzukommen."

Liam Payne war übrigens bis vor kurzem mit seiner Jugendfreundin Sophia Smith liiert. Die beiden waren rund acht Monate lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen