Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: Ihr droht Gefängnisstrafe

Kim Basinger: Ihr droht Gefängnisstrafe

05.10.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger muss sich ab dem 15. Januar kommenden Jahres vor Gericht verantworten.

Der Grund: Ein Gericht in Los Angeles hat gestern (04.10.) der Klage ihres Ex-Ehemanns Alec Baldwin stattgegeben. Der behauptet, die Schauspielerin habe ihm das Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter Ireland verweigert. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, plädierte Basinger zwar auf unschuldig, konnte das Gericht damit aber offenbar nicht überzeugen. Sollte die Schauspielerin im Januar für schuldig befunden werden, drohen ihr bis zu zwei Monate Haft und eine Geldstrafe in Höhe von bis zu 10.000 Euro.

Das einstige Hollywood-Traumpaar trennte sich im Dezember 2000. Seitdem liefern sich die beiden Hollywood-Stars einen erbitterten Streit um das Sorge- und Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen