Startseite » Film + TV » Film + TV News » Haley Joel Osment droht eine Gefängnisstrafe

Haley Joel Osment droht eine Gefängnisstrafe

18.08.2006 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Haley Joel Osment droht tatsächlich eine Gefängnisstrafe. Der Grund: Der 18-jährige Schauspieler war vor einigen Wochen in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Inzwischen ist klar, er fuhr stark alkoholisiert und hatte den zulässigen Promille-Grenzwert bei weitem überschritten. Deshalb wird sich Osment wohl vor Gericht verantworten müssen. Ihm drohen bis zu sechs Monate Haft, zudem setzte der Richter eine Kaution von 15.000 Dollar fest.

Haley Joel Osment war im Juli gegen einen Briefkasten gedonnert. Er verletzte sich dabei und brach sich eine Rippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Seinen großen Durchbruch feierte Hale Joel Osment 1999 an der Seite von Hollywood-Star Bruce Willis. Der damals gerade mal Elfjährige spielte die Hauptrolle im Kassenschlager "The Sixth Sense". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen