Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg droht mehrjährige Gefängnisstrafe

Snoop Dogg droht mehrjährige Gefängnisstrafe

11.04.2007 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Rapper Snoop Dogg droht eine Gefängnisstrafe.

Der 35-Jährige muss sich jetzt nämlich wegen unerlaubtem Waffen- und Drogenbesitz vor Gericht verantworten. Laut der Us-Zeitschrift "People" soll Snoop demnächst dem Haftrichter vorgeführt werden. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Rapper bis zu vier Jahre Gefängnis. Dabei spielt auch das lange Vorstrafenregister von Snoop Dogg eine Rolle. Er wurde mehrfach wegen Drogen- und Waffendelikten verurteilt.

Snoop Dogg wurde im Oktober letzten Jahres am Flughafen von Burbank in Kalifornien mit einer Pistole und Marihuana im Auto aufgegriffen. Nachdem der Rapper schon mehrfach vorbestraft ist, darf er eigentlich keine Waffen mehr mit sich führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen