Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Papa Donald ist eine andere Liga!

Kiefer Sutherland: Papa Donald ist eine andere Liga!

13.10.2011 - 10:41 Uhr

Berlin - Seinen Vater sieht Kiefer Sutherland nicht als Konkurrenz.

Donald, so Kiefer, spiele einfach in einer ganz anderen Liga. Der 76-Jährige hätte bereits mit Regisseuren wie Altman, Fellini und Bertolucci gedreht, da könne er, so Kiefer, einfach nicht mithalten. Außerdem sagte der 44-Jährige gegenüber dem Magazin "Prinz": "Bis zu meinem 18. Geburtstag hatte ich keinen blassen Schimmer, dass mein Vater einer der größten Stars in Hollywood war." Donald habe die Familie damals in Kanada zurückgelassen, um Karriere in Los Angeles zu machen - der Vater war also weg. Heute verstehen sich Kiefer und Donald allerdings wieder sehr gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen