Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Knast: Kiefer Sutherland hat viel Kontakt mit Papa Donald

Im Knast: Kiefer Sutherland hat viel Kontakt mit Papa Donald

02.04.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Während seiner Zeit im Gefängnis hat Kiefer Sutherland fast täglich Post von seinem Vater bekommen.

Zwar versuchte Donald Sutherland so oft wie möglich mit seinem Sohn zu telefonieren, es sei ihm aber leichter gefallen, seine Gedanken schriftlich mitzuteilen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Das Gefängnis war sehr hart für ihn. Er musste 48 Tage darin verbringen. 23 Stunden am Tag war er mit sich allein. Es war sehr, sehr kalt. Es gab keine Fenster, er hatte keinerlei Kommunikation. Ich habe im Gefängnis auch eine Anzahlung geleistet, damit wir telefonieren konnten. Wir hatten genau 14 Minuten für jeden Anruf. Aber wenn ich mit ihm sprach, dann konnte ich nicht alles sagen, was ich wollte. Und so habe ich ihm fast jeden Tag geschrieben."

Kiefer Sutherland begab sich am 06. Dezember 2007 ins Gefängnis. Er verbrachte seinen Geburtstag und Weihnachten hinter Gittern. Zu der Haftstrafe wurde er wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt. Seit dem 21. Januar ist er wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen