Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland hat eine Neue Freundin

Kiefer Sutherland hat eine Neue Freundin

16.01.2006 - 05:19 Uhr

New York - Kiefer Sutherland hat anscheinend eine neue Freundin.

Der Schauspieler wurde mit der Produzentin Tricia Cardozo in einem Restaurant in New York gesehen. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Ein Insider sagte dazu: "Die Beziehung ist noch neu, aber er ist sehr glücklich. Sie ist sehr lebenslustig und cool. Wahrscheinlich ist sie sein Date für die 'Golden Globes'." Ein Freund von Sutherland erklärte: "Die beiden sind im Moment sehr beschäftigt, sie wollen es also langsam angehen lassen."

Ob Cardozo tatsächlich Sutherland's Date für die "Golden Globes" ist, lässt sich bereits heute Abend (16.01.) herausfinden. Die Awards werden heute in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kiefer Sutherland hat sich von seiner zweiten Frau Kelly Winn getrennt. Tricia Cardozo hatte vor Sutherland eine Beziehung zu Chad Smith, dem Schlagzeuger der "Red Hot Chilli Peppers." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen