Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Gefängnis war hart

Kiefer Sutherland: Gefängnis war hart

18.11.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Monate nach seiner Inhaftierung spricht Kiefer Sutherland erstmals über seine Zeit im Gefängnis.

Der Schauspieler verbrachte Ende letzten Jahres 48 Tage hinter Gittern - wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss. In "Men's Vogue" erklärte der 41-Jährige jetzt. "Du darfst dort nicht rauchen. Das Licht ist immer an, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Du kannst nichts verstecken. Du kannst nicht einmal deinen Kopf unter die Bettdecke stecken. In allen Zellen gibt es Kameras." Dennoch, nach seiner Entlassung fing der Schauspieler wieder mit dem Rauchen an. Er sagte aber auch: "Ich bin froh, zu wissen, dass ich aufhören kann. Und eines Tages werde ich es sicher tun."

Kiefer Sutherland musste am 06. Dezember 2007 ins Gefängnis. Er verbrachte seinen Geburtstag und die Weihnachtstage hinter Gittern. Wie ein Sprecher des Gefängnisses berichtete verhielt sich Sutherland vorbildlich. Er soll sich "während der gesamten Haft nicht einmal beschwert oder beklagt" haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen