Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: wartet Gefängnis?

Kiefer Sutherland: wartet Gefängnis?

08.05.2009 - 05:22 Uhr

New York - Nun muss Kiefer Sutherland um seine Bewährung bangen!

Der Grund: Der Schauspieler wurde tatsächlich wegen Körperverletzung angeklagt. Gestern (07.05.) war der 42-Jährige von der Polizei vernommen worden. Laut Augenzeugen betrat Sutherland das Gebäude bereits mit seinen Anwälten. Der zuständige Richter erklärte später, nachdem Sutherland seinem Opfer die Nase gebrochen haben soll, werde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die erste Anhörung wurde auf den 22. Juni festgesetzt. Als Zeugin soll möglicherweise Brooke Shields vorgeladen werden - immerhin soll das ehemalige Model Stein des Anstoßes gewesen sein. Sollte der Schauspieler verurteilt werden, droht ihm eine Gefängnisstrafe. Sutherland ist nämlich nach wie vor auf Bewährung.

Kiefer Sutherland soll am Dienstag (05.05.) auf einen Designer namens Jack McCollough losgegangen sein. Es heißt, der Schauspieler habe seinem Opfer die Nase gebrochen. Und das alles nur, um die Ehre von Ex-Model Brooke Shields wieder herzustellen. McCollough soll Shields über den Haufen gerannt haben. Daraufhin soll Sutherland auf den Übeltäter zugestürmt sein, und eine Entschuldigung verlangt haben. McCollough stieß den Schauspieler weg und der revanchierte sich mit einer Kopfnuss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen