Startseite » Musik » Musik News » Kiefer Sutherland sagt Europa-Termine ab

Kiefer Sutherland sagt Europa-Termine ab

19.08.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Kiefer Sutherland in Europa auf Tour gehen wollen, doch daraus wird vorerst nichts.

Während er zu einem Konzert nach Dänemark reiste, ist der Musiker und Schauspieler auf den Stufen seines Tourbusses ausgerutscht, erzählte er auf "Instagram". Dabei hat er sich sehr schwer an einer Rippe verletzt und hat jetzt Schwierigkeiten beim Atmen und auch Singen. Deswegen sagte Sutherland alle anstehenden Termine im August ab. Allerdings sollen diese nachgeholt werden, wenn seine Tournee im September und Oktober in Europa weitergeht. Er schrieb: "Ich werde alles tun, was ich kann, um das Ganze wiedergutzumachen."

Im Oktober ist Kiefer Sutherland übrigens im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Termine:

03.10. Hamburg, Die Fabrik in Altona
04.10. Berlin, Metropol
05.10. Wien (At), Wuk
08.10 München, Technikum
09.10. Köln, Carlswerk Victoria

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen